Datum:
4. März 2020

Uhrzeit:
19:00 Uhr

Ort:
Laurentius-Gymnasium

Waldsteig 9, 91564 Neuendettelsau

Informationen:
Seit vielen Jahren ist St. Laurentius weit über die Gemeinde Neuendettelsau hinaus für seine erstklassige Kirchenmusik bekannt. Im März 2020 startet das neueste Projekt von Kantor Martin Peiffer, der Pop-/Gospelchor. Hierfür werden noch Mitsänger von Jung bis Alt gesucht, die Spaß am Singen und an Bewegung haben.

Mit dem neuen Pop-/Gospelchor wird in St. Laurentius eine komplett neue Stilrichtung erklingen. Genau hier ist auch die Intention von Kantor Martin Peiffer zu finden „Durch das Angebot verschiedenster Stilrichtungen möchte ich Menschen für Musik begeistern und so zu einem lebendigen Gemeindeleben beitragen.“

Für den Pop-/Gospelchor gibt es nur eine Voraussetzung: Spaß am Singen! Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht notwendig. Vielmehr stehen die Musik selbst, die Bewegung dazu und das gemeinsame Musizieren mit anderen im Vordergrund.

Herzliche Einladung zum ersten Treffen und Kennenlernen!

Kontakt:
Martin Peiffer

Tel.: +49 9874 8-2601
E-Mail: martin.peiffer@diakoneo.de