Klinik Schwabach bekam Club-T-Shirts als Dank

Stellvertretender FCN-Aufsichtsratsvorsitzender Stefan Müller gehörte zu den ersten Covid-19-Patienten

Oberbürgermeister Matthias Thürauf, Stefan Müller (1. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg), Dr. Mathias Hartmann (Diakoneo Vorstandsvorsitzender) und Lars Bergmann (Geschäftsführender Leiter der Klinik Schwabach) trafen sich an der Klinik, um die Ehrentrikots zu überreichen. © Diakoneo/Thomas Schaller

Stefan Müller gehörte zu den ersten Patienten, die in der Diakoneo Klinik Schwabach wegen einer Covid-19-Erkrankung behandelt wurden. Inzwischen ist Müller, der auch 1. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg ist, wieder gesund.

Mit fünfzig Club-Ehrentrikots kehrte er nun an die Klinik zurück, um sich zu bedanken. „Die Ärzte und die Pflegekräfte haben sich sehr engagiert um mich gekümmert“, sagte er. Dafür wollte sich Stefan Müller mit den Geschenken bedanken. Über das Lob freuten sich stellvertretend für alle Mitarbeitenden Klinik-Geschäftsführer Lars Bergmann, der Diakoneo-Vorstandsvorsitzende Dr. Mathias Hartmann und der scheidende Schwabacher Oberbürgermeister Matthias Thürauf, die die Club-Shirts entgegennahmen.

„Auf Intensiv“ in der Corona Pandemie

Schwäbisch Hall, 15.06.22– Eine bewegende Fotoausstellung dokumentiert die Arbeit auf den Covid- und den Intensivstationen des Diakoneo Diak Klinikums in Schwäbisch Hall. Die Bildstrecke ist voraussichtlich bis Ende des Jahres im ehemaligen Foyer des Klinik- Hochhauses zu sehen.

Der signierte Football zieht zu Vinzent nach Gnadental

Schwäbisch Hall, 09.06.2022 – Vinzent Scheidhauer hat den Hauptgewinn gezogen: Beim Season Opener und Diakoneo Diak Klinikum Game Day im Optima Sportpark hat der Zehnjährige am Klinikstand ein Football mit den Unterschriften der aktiven Unicorn-Spieler gewonnen.

Neue Tagespflege in Altdorf öffnet am 1. Juni

Der Seniorenhof Altdorf schafft 25 neue Plätze in der Tagespflege. Altdorf, 01.06.22 – Gute Gesellschaft in der Tagespflege, verbunden mit dem Leben im eigenen Zuhause: Diakoneo eröffnet am 1. Juni die erste Tagespflege in Altdorf. Mit 25 neuen Betreuungsplätzen von 8 bis 16.30 Uhr erweitert…

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-2297