Die St. Laurentiuskirche feiert wieder öffentliche Gottesdienste

Erster Gottesdienst mit Besuchern findet am Sonntag statt

Nach der Ausarbeitung eines umfangreichen Hygienekonzepts hält die St. Laurentiusgemeinde ab Sonntag, 28. Juni, wieder öffentliche Gottesdienste ab. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gottesdienste mit Besuchern zu feiern“, erklärt Pfarrer Dr. Peter Munzert.

Die Sonntagsgottesdienste beginnen um 9.30 Uhr. Ab dem 29. Juni werden unter der Woche um 11.00 Uhr auch öffentliche Andachten abgehalten. Beim Betreten und Verlassen der Kirche muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Während des Gottesdienstes können die Besucherinnen und Besucher diesen abnehmen. Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht erforderlich.

Rangauklinik hilft bei Schlafproblemen

Das Schlaflabor der Diakoneo Rangauklinik Ansbach hat es ein weiteres Mal auf die Anerkennungsliste der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) geschafft. Menschen, die unter schlafbezogenen Atmungsstörungen leiden, können diesen im Schlaflabor auf den Grund gehen.

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-2297